Möbel und Geschenke


Im deutschsprachigen Raum ist es eine lange Tradition, dass zu bestimmten Anlässen Geschenke verteilt werden. Aber hier beginnt dann die Qual der Wahl, es fehlen einfach die Ideen für das Geschenk. In vergangenen Zeiten wurde oft Geld verschenkt, aber das ist zu unpersönlich. Äußert der beschenkte keinen Wunsch dann wird das schwer ein einpassendes Geschenk zu finden. Jetzt ist Kreativität gefragt.

ideale Geschenk

ideale Geschenk

Viele Menschen werden im Urlaub, in der schönsten Zeit im Jahr besonders gut inspiriert. Gerade bei Fernreisen gibt es viele exotische Souvenirs und andere eindrucksvolle Artikel. Das finden auch die Besucher in Thailand und sind begeistert von der großen Auswahl. Das südostasiatische Land steht bei vielen Urlaubern in der Gunst ganz oben. Bei einer Tour in den Norden von Thailand entdecken die Gäste die Hersteller von Möbeln und anderen Geschenken.

stil-und geschmackvoll

stil-und geschmackvoll

Viele Menschen bevorzugen ein stilvolles Heim und möchten einmalige Möbelstücke. Diese Einzelstücke passen in jedes Zimmer und dabei fühlen sich die Bewohner sowie Gäste ausgesprochen wohl. Der Versand erfolgt dann direkt über eine Spedition in alle Richtungen der Welt. Aber nicht nur für die Wohnung sind diese einzigartigen Möbelstücke geeignet. Auch Büros und Hotels entdecken dieses ambiente für sich und erwerben diese Möbel beim Hersteller in Chiang Mai. Im Dienstleistungssektor sind gut aussehende Möbel eine Pflicht, denn der Kunde ist vom ersten Eindruck überzeugt, an dieser Stelle bin ich richtig. Der Designer entwirft immer neue Möbel mit einem besonderen Design, aber auch Kundenwünsche werden berücksichtigt und fließen mit in das Produkt ein. Der Designer gibt dabei wertvolle Informationen und die Beratung für den Kunden ist eine Selbstverständlichkeit. Das sind die besten Bedingungen für ein stilvolles Zuhause, wo sich alle wohlfühlen.

Möbel aus Thailand

Das Land in Südostasien ist das Ziel vieler Touristen. Diese erleben hier eine eindrucksvolle Natur eingebettet in unzähligen Kulturstätten.Die Urlauber, die nach Thailand kommen, sind begeistert von der Lebensweise der Thais.

schrank

schrank

Die Ruhe und Gelassenheit der einheimischen Bevölkerung nehmen sich viele Besucher an, zumindest im Urlaub. So finden auch viele Langzeittouristen und Auswanderer ihr Ziel in diesem Land. Das Handwerk hat in Thailand eine lange Tradition und die Herstellung von Möbeln ist ein Teil ihrer handwerklichen Kunst. Das Land verfügt über riesige Ressourcen an Wäldern. Zwar wurde der Dschungel gerodet um Nutzflächen zu gewinnen, aber die riesigen Wälder bestehen weiterhin. Das Roden von großen Waldflächen wurde von der Regierung unter strenger Strafe gestellt. Somit existieren heute noch große Flächen mit Edelhölzern. Dieses Holz wird zur Produktion von Möbeln verwendet. In diesem Land werden keine Möbel aus Spanplatten oder Ähnlichem hergestellt. Hier gibt es Hartholz zur Genüge und das ist das Richtige für die Möbelherstellung.

wunderbarer schrank

wunderbarer schrank

Alle in Zentralthailand hergestellten Möbel sind Unikate und hier kann der Kunde auch seine Gedanken in der Herstellung mit einfließen lassen. Die Möbel aus Thailand besitzen international einen ausgezeichneten Ruf und viele Urlauber möchten solche herrliche Einzelstücke in ihrer Wohnung präsentieren. Asiatische Kultur bei vielen Urlaubern an Wertzuschätzung gewonnen. Diese Möbel aus Thailand sind einzigartig und passen in jede Wohnung. Der Vorteil ist, dass die Käufer immer Einzelstücke erwerben und das findet sich in keiner zweiten Wohnung. Die Behandlung der Möbelstücke erfolgt ohne Zusatz von schädlichen chemischen Stoffen. Darauf legen die Möbelhersteller aus Thailand einen großen Wert.

[wpshopgermany product="1"]

[wpshopgermany product="2"]